Mein Name ist Heike Winter. Seit über 30 Jahren halte ich Schäferhunde und seit 2011 züchte ich weiße Schäferhunde. In dieser Zeit war ich viel im Hundesport tätig und habe an der Ausbildung vieler Schäferhunde mitgewirkt.

1996 habe ich mit Conny, meiner ersten weißen Schäferhündin, meine Vorliebe für weiße Schäferhunde entdeckt. Im Jahr 2007 habe ich dann Dana "Delane of Moonlight Paradise" bekommen und eine Zuchtstätte für Weiße Schweizer Schäferhunde gegründet.

Noch lange nach dem Verkauf interessiere ich mich für alle Hunde aus meiner Zucht. Der größte Erfolg für mich ist, wenn nach langer Zeit sich Hundebesitzer bei mir melden und mir von den Erfolgen mit ihrem Schützling berichten.

Ich lege großen Wert darauf, dass jeder Welpe ein neues, hundegerechtes Zuhause findet und verfolge mit großem Interesse was aus den kleinen geworden ist. Ich berate Sie deshalb gerne, wenn Sie sich einen Welpen wünschen oder bereits einen haben.

Bisher habe ich erfolgreich zwei Würfe begleitet und freue mich schon auf den nächsten!

Ich wünsche allen Besuchern auf meiner Seite viel Spass

Liebe Grüße

Heike Winter

   
© ALLROUNDER